Ob beim Start eines neuen Teams oder wenn ihr als Team besser zusammenarbeiten und mehr Erfolg haben wollt:

Ich unterstütze euch mit den Schwerpunkten Team-Coaching, Neues Team starten, Change im Team und Einzel-Coaching für Teamplayer.

Team-Coaching

Ihr seid schon ein Team, plagt euch aber noch mit Themen wie beispielsweise diesen herum?

  • Eure Meetings ufern aus, es sind zu viele und es gibt keine wirklichen Ergebnisse
  • Entscheidungen werden entweder nicht gefällt oder aber immer wieder neu angezweifelt
  • Ihr habt keine Lust mehr auf diese ewigen Online-Meetings
  • Es gibt allerhand Ungesagtes bei euch im Team – und wenn ihr ehrlich seid, blockiert das ne ganze Menge
  • Ihr braucht viel zu viel Zeit, um euch miteinander zu koordinieren
  • Oder aber ihr seid schlicht und einfach unzufrieden mit euren Ergebnissen, habt aber nicht wirklich eine Idee, wie ihr sie verbessern sollt?

    Und was ihr wirklich wollt, ist, den Job zu rocken als tolles Team, in dem jeder mit Spaß dabei ist?

    Einzel-Coaching für Teamplayer

    Teamwork ist toll, keine Frage – wenn alles passt! Und wenn es sich für dich noch nicht so rund anfühlt? Ich helfe dir, deinen Platz im Team zu finden. Ganz unabhängig von deiner Rolle. So, dass du dich wohlfühlst und einen richtig guten Job machen kannst.

    Außerdem unterstütze ich dich, wenn du dich weiterentwickeln willst in deiner Rolle – egal, ob als Teamlead, Product Owner, Scrum Master oder in einer anderen Position im Team.

    Und wenn es wirklich nicht passt mit dir und dem Team? Dann helfe ich dir, herauszufinden, wie dein eigener Weg aussehen soll.