Einzel-Coaching für Teamplayer

Nicht alle Themen können im ganzen Team besprochen werden. Schon alleine aus Zeitgründen! Anderes ist wieder zu individuell oder auch persönlich. Mir ist wichtig, dass alle im Team gesehen werden. Denn Teamwork ist nur dann großartig, wenn jede:r mit Herzblut dabei sein kann.

Anlässe für Einzel-coachings

Einzel-Coachings bieten dir einen besonderen Fokus

Wann immer es gilt, dass du mehr Fokus brauchst, dich und deine Rolle genauer unter die Lupe zu nehmen, bietet sich Einzel-Coaching an. Sei es, weil du dich in deiner Rolle als Product Owner, Scrum Master, Teamlead oder Entwickler:in weiterentwickeln möchtest. Oder du vor Veränderungen stehst, wie zum Beispiel einem Team-Wechsel oder gar einem Jobwechsel. Oder aber du einfach eine neue Perspektive für dich brauchst.

Arbeit am Plipchart
Arbeit am Plipchart

Beruflicher Herzschlag als Leitmotiv

Ich unterstütze dich dabei, …

  • dich im und mit dem Team weiterzuentwickeln,
  • dich gegebenenfalls auch auf deinem Weg aus dem Team heraus zu begleiten,
  • zu entdecken, wann du am besten und mit richtiger Begeisterung arbeitest,
  • bei allen Fragen rund um deine aktuelle Arbeitssituation,
  • so dass du deinen beruflichen Herzschlag findest!

    Du und Teamwork – was ist da noch drin?